Frage von SchmusekatzeAmy, 33

Weiß jmd eine Lösung zu solch einer Situation?

Hi, ich bin 15 und habe einen Freund der 16 ist. Jedoch komme ich aus NRW und er aus Bayern. Das ist natürlich weit weg, und meine Eltern sagen dass wir nun eine Lösung finden sollen im Bezug aufs Treffen. Er kann natürlich nicht immer so viel Geld für die Hin und Rückfahrt und ferienwohnung bezaheln (er darf nich bei mir übernachten die tage) und ja... Mein Vater hatte vllt die Idee mit Ausbildungsplatz in Gladbeck und eine Art WG (wohngemeinschaft/gästezimmer)... Jedoch finde ich wirklich garnix was in die Richtung Fostwirt(Ausbildungsplatz) geht... und eine Wg in Gladbeck auch nicht...

wisst ihr vllt was man sonst machen könnte oder habt ihr lösungen/ideen? :/

Ich bedanke mich für jede Hilfe im vorraus. Danke ^^

Antwort
von MichaMB0809, 33

Vielleicht könnte er in eine Jugendherberge, ein Freund von mir muss manchmal für ein paar Wochen nach Lübeck und nimmt sich dort immer ein zimmer

Kommentar von SchmusekatzeAmy ,

ja das kostet aber auch wieder so viel geld und auf dauer ist das alles iwi schwer :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community