Frage von Kolchaboy, 30

Weiß jmd. ein schönes Reiseziel für die Sommerferien?

Bitte bezahlbare Vorschläge:D So bis etwa 1300 Euro für 2 Personen... Schönes Meer und Warm.... Danke schon mal im Voraus, Wenn ihr ein schönes Hotel o.A wisst, auch bitte dazu schreiben, Danke.

Antwort
von toniii0290510, 17

Ungarn fällt mir jetzt ganz spontan ein. :) Ich war dort öfter als kleines Kind und man kann auch auf gut Glück einfach dort hin fahren und ein Haus mieten. Man findet immer etwas! :) Von dem Preis, kommt es natürlich darauf an, wo du hin willst. Ob ins Hotel mit Frühstück etc. oder ob du dich mit einem kleinen Häuschen zufrieden geben würdest.

Ich fahre dieses Jahr nach Tihany (Ungarn) liegt am Wasser. Haben uns in das Hotel/Bungalow Club Tihany eingemietet. Man kann dort zwischen vielen Dingen wählen und entscheiden, ob man ins Hotel möchte oder lieber ein Bungalow. In Ungarn kommt man recht preiswert. ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort
von lilachen14, 11

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber ich war letztes Jahr mit Fun-Reisen in Spanien (Malgrat) :) Das war günstig, aber leider mit Bus :D

dieses Jahr flieg ich nach Cala Ratjada, für ne Woche könnte man da vlt. mit 1300 hinkommen..

ansonsten Türkei, Dänemark (warm ist da natürlich so ne Sache), Italien, kanarische Inseln .... es gibt soo vieles :)

Antwort
von pedde, 6

Hotel Trendy Palm Beach in Kumköy bei Side bzw. in Alanya.

Bibione, Rovinj, Calella, Valdalisio, Rimini

Antwort
von Julian718, 7

Bulgarien Sonnenstrand :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community