Weiß jemand bescheid über sowas Frau betrügt Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Also erstmal denke ich die Ehe deiner Schwester ist nicht in Takt, sonst würde sie sich nicht auf ihren ex einlassen.
Zu dir kann ich nur sagen, du kannst nix machen außer deiner Schwester ins Gewissen reden... Sie sollte wenn sie Gefühle für ihren ex empfindet erst sich trennen, bevor sie sich auf ihren ex einlässt. Das wäre sonst absolut nicht fair gegenüber deinem Schwager. Kann auch nachvollziehen, dass du es nicht deinem Schwager erzählen würdest. Aber sag deiner Schwester, sie soll mit offenen Karten spielen, denke wenn dein Schwager so handeln würde, würde es ihr nicht gefallen, daher sollte sie anders handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riveronline
22.12.2015, 18:27

Danke dir :) mh... ich kann doch nicht einfach ne Familie zerstören !😢

0
Kommentar von caya2014
22.12.2015, 18:32

Nein das machst du ja nicht. könnte ich auch nicht aber diese Familie ist schon nicht mehr eine Familie.. sorry das ich es so sage ! rede mit ihr sie soll ehrlich zu ihrem Mann sein. mach ihr auch klar, was das alles für Konsequenzen mit sich bringt wenn sie so weiter macht.

0

Was sollst du groß machen...? :( das muss deine Schwester selbst wissen, du kannst ihr nur versuchen in´s Gewissen zu reden. Ich meine... küssen ist für mich auch betrügen.

Ich würde mal mit ihr richtig darüber reden. Mal hinterfragen wieso sie das macht, vll. fehlt ihr in ihrer Ehe auch einfach was... das ist zwar kein Grund zum betrügen aber man kann ja mal drüber reden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilot350
04.01.2016, 08:00

@lipstick glückwunsch zu deiner einstellung, empfinde ich auch so, findet man fast nicht mehr  heutzutage.

0

Was regst du dich auf über das Leben deiner Schwester. Es ist ihr Leben. Und wenn sie fremdgeht in der Ehe , muss sie mit den Konsequenzen leben. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Wenn sie dir das nächste Mal etwas erzählen will, sag ihr, dass du es nicht hören möchtest. Also: Keep cool, man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riveronline
22.12.2015, 16:22

Meine Schwester ist mein Fleisch und Blut ich weiss ja nicht ob du Geschwister hast aber sowas Nennt man familie ! 😉 und meine Schwester bedeutet mir alles 😍

0

Da kannst du nichts machen, außer ihr zu sagen, dass sie sich von ihrem Mann trennen soll, bevor sie mit wem anders ins Bett hopst. Ob sie es tut oder nicht...das muss sie selbst wissen.

Ansonsten geht es dich ja im Grunde nichts an. Wer weiß, vielleicht haben die beiden ohnehin irgendeine Abmachung, die Sex mit Anderen unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Vielleicht weiß er schon längst davon. Aus den Eheangelegenheiten der beiden solltest du dich jedenfalls raus halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sofort "petzen". Ich bin schon mal betrogen worden und ALLE meine damaligen Freunde wussten es monatelang. Ich habe diese Freunde noch  mehr verachtet als meinen Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es deinem schwager erzählen, wenn du mitbekommst, dass sie mit fremden männern schläft. Jetzt würde ich dir raten, deiner schwester ins gewissen zu reden, dass sie nicht mit dem ex / fremden männern so viel schreiben / küssen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?