Frage von nonamei, 49

Weiß jjemand?

Mädels mache viel schminke und benutze sehr wasserfestes augenmakeup..ich mach es immer mit seife weg.. habt ihr vllt bessere tipps zum abschminken? Was sofort wegmacht (Wimperntusche eyeliner ect.?)

Antwort
von NiceDemon, 14

Probier mal kokosöl :)

Kommentar von nonamei ,

wo kriegt mann die? gibt es extra furs abschminken oder kann ich einfach ieine benutzen

Kommentar von NiceDemon ,

Also ich hab meins vom DM, natives Kokosöl. Und nein das ist nicht speziell zum Abschminken, man kann das auch zum Kochen oder für die Haare benutzen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Seife & dann an die Augen, holy shit.

Hol dir wenigstens Abschminktücher.

Ich nehme einen Make-Up Remover von Clinique.

Antwort
von KleeName, 23

Garnier Micellar Water :D

Kommentar von nonamei ,

ist er gut fürs abschminken also besser gesagt für die Wimperntuschr?

Kommentar von KleeName ,

Sehr, benutze seitdem ich das entdeckt habe kein anderes mehr zum abschminken :D

Antwort
von nnxxnnvv, 22

Am besten von Garnie dieses mizellen Wasser! Entfernt alles!

Kommentar von nonamei ,

entfernt das alles direkt? (wimperntusche eyelinet)mit eins zwei mal mit dem wattepad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten