Lieber paulmeyer3,
leider formulierst Du keine Ratgeberfrage. Bitte nutze außerdem auch das BEschreibungsfeld um Deine Fragen genauer zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Grundlage sind profunde Kenntnisse der deutschen Orthografie und Grammatik.
Da du diese aber nicht besitzt, kann man sich weitere Antwortwen ja sparen

Komm mal gaaaanz nah, an den Bildschirm ran...noch näher..........noch näher........;-)
krueschahn am 25. März 2008 21:58 joooo, datt war jut!!!!
barbarinchen am 25. März 2008 21:59 @krueschahn, dann aber mal gaaaanz schnell das Däumchen nach oben, sonst hypnotisier ich dich nämlich jetzt auch!!!

Ja, der Hypnotiseur. Also der, der das verantwortungsbewusst gelernt hat. Damit macht man keinen Spaß.
♥ Sender am 25. März 2008 22:00 Das kommt natürlich darauf an, wen man hymnotisirten will. Dann kann das schon auch recht spassig werden. ;-)
holodeck am 25. März 2008 22:13 @sender - nee, das kommt nie darauf an. Mit Hypnose macht man keine blöden Witze, Showhypnose gehört verboten. So einfach ist das.

schau mal ganz tief in den Bildschirm...nun siehst Du ganz viele "grimmige" Blicke. Das ist die Hypnose von GF

Ja, was willst du wissen?
ich möchte gerne wissen wie man Hypnotysirt wel mich schonmal jemand Hypnotisirt hat ich solte mich hinlegen und dannstrich er über meinen Kopf un sagte irgend was......ich pesönlich bekomme das nicht hin
Franz Kofler am 25. März 2008 22:00 Die meisten Menschen merken nicht dass sie hypnotisiert sind. Schau in den Spiegel und wenn du dich selber siehst dann bist du es auch!
hahaha
holodeck am 25. März 2008 22:11 lol
Bravo! Gelungene Induktion, gelungene Suggestion, Ausleitung nicht mehr nötig ;-))

Ja, - mit "ie"!
♥ Sender am 25. März 2008 21:59 DH.

Zur Selbsthypnose schau mal hier: www.Hypnose-CDs.de
Ist aber nicht kostenlos!!!

Paulchen, komm mal ganz nah an den Bildschirm.
Deine Augen werden müde und schließen sich, sie werden gaaanz müde. Diese Müdigkeit geht auch auf Deine Arme und Finger über, sie werden ganz schwer und können sich nicht mehr bewegen. Dein Kopf fällt nach vorne auf die Tischplatte. Ich werde Dich jetzt gleich wecken, wenn ich bis 3 gezählt habe wirst Du wieder wach sein. Du wirst dann aber keine blödsinnigen Fragen mehr stellen können und ab jetzt ein guter und höflicher Junge sein.
1 - 2 - 3

Ich kann hypnotisieren. HerrLiche Grüsse.
HerrLich am 25. März 2008 22:03 Zum Glück kannst Du das nicht, Brigitte
Frohnatur am 25. März 2008 22:34 Brigitta, komm mal ganz nah an den Bildschirm.
Deine Augen werden müde .....
Soll ich weitermachen?
Frohnatur am 25. März 2008 23:21 Brigitta, wenn Du schon HerrLichs Namen missbrauchst, dann schreib wenigstens Grüße richtig. Oder geht das nur unter Hypnose?
Applaus
Nee, der is schon Hippotisiert, den müsse mer da raushole...
Hatte der nicht nach einem Rechtschreibprogramm gefragt?
Auch, und drei Fragen vorher ist er mal wieder unverschämt geworden, ist halt kein sehrnetter unser paulmeyer3.
Solf wäre schon längst gesperrt,und dieser Heinfried treibt weiter sein Unwesen!!
Ganz Deiner Meinung.