Weiß jemand etwas über The Rolling stones?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Austritt von Mick Taylor, dem besten Stone, den es je gegeben hat:

Die Trennung zeichnete sich ab. Er wurde mehr oder weniger von Jagger und Richards rausgemobbt, die ihm nicht genügend Freiheit in Bezug auf die Songs, die er schrieb, ließen. Musikalische Differenzen wird sowas immer gern umschrieben^^. Meines Erachtens war dies ein großer Fehler von ihnen. Die Substanz, die man mit ihm besaß, wurde auf späteren Alben nie mehr erreicht.

Auf "Sticky Fingers" hört man sehr gut, zu was die Band mit diesem brillianten Musiker in der Lage war. Auf diesem Album sind 2 der allerbesten Stones-Stücke vorhanden - nämlich "Can't You Hear Me Knocking" und...

..."Sway"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch bücher wenns das internet schon nicht sein soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja mal die totale wikipedia-frage:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Rolling_Stones

aber dass die aufgelöst worden wären, wäre mir neu. diese "rampenlicht-säue" jagger und richards wird man tot von der bühne tragen müssen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?