Frage von missmendes, 584

Weiß jemand,ob MAGCON dieses Jahr nach Deutschland kommt? (Shawn,Jack&Jack,Aaron und co.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anksmt, 493

Das alte Magcon existiert nicht mehr. Nash, Hayes, Shawn & noch mehr haben schon veröffentlicht, dass sie nicht mit auf Magcon Tour gehen. Cameron hat stattdessen andere Viner/Youtuber wie Grayson & Ethan Dolan "engagiert" mitzukommen. Ob sie nach Deutschland kommen steht noch nicht fest.
Allerdings hat Nash angekündigt, dass er eine eigene Tour macht, bei welcher Hayes, Lele Pons und die ganzen Menschen wahrscheinlich teilnehmen werden & da glaube ich schon, dass die nach Deutschland kommen. Was Shawn angeht: Er ist mittlerweile ein Weltstar. Er wird dieses Jahr, spätestens nächstes Jahr, nach Deutschland kommen & das bestimmt während einer Worldtour. Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Kommentar von missmendes ,

Schade eigentlich.Kann man aber verstehen,da die Jungs schon so eine krasse Reichweite haben,dass Magcon nur noch Vergangenheit für die meisten ist.

Kommentar von anksmt ,

Finde es trotzdem doof, weil Nash sich einfach zu fein dafür ist. Er meinte ja "I don't wanna be known as the Magcon boy" aber das ist er eh schon??? Er macht da nur nicht wegen dem Namen Magcon mit. Ich wette er geht mit seiner eigenen Tour in die selben Städte wie Magcon 😐

Antwort
von httpjvx, 344

Hi👋🏼
Sie geben ja immer mehr Tourdaten bekannt.
Auf Twitter hat Magcon den Hashtag #Magcontoswitzerland retweetet. Also kommen sie auch sehr wahrscheinlich nach Deutschland, wenn sie in die Schweiz kommen würden. Wie schon anksmt geantwortet hat, gibt es das "alte" Magcon nicht mehr. Aber dieses Jahr sind auch viele dabei.
Liebe Grüsse
Jessii

Antwort
von MariaBrlGst, 50

Ja magcon kommt Anfang Juni 2016 nach Deutschland 😚

Antwort
von Applegreen4You, 25

Ja,sie (die neue Magcon) kommen in drei Städte (München,Köln,Berlin).

Antwort
von Vaniii0123, 346

Das ist schon lägst vorbei, die Jungs verkaufen nur noch Pullis aber Magcon ist tod...

Kommentar von missmendes ,

Nein :) Sie touren dieses Jahr wieder,und Shawn Mendes ist bei ein paar Daten auch dabei

Kommentar von Vaniii0123 ,

ja aber das Magon was du meinst (also allen Personen auf deinem Bild), dieses Magcon gibt es nicht mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten