Frage von swaggykid28Business Profil - Light, 160

Weiß jemand von euch wieso Kanye West keinen Instagram Account hat?

Antwort
von stonedE, 56

Der hat doch Geldprobleme. Vlt kann er sich bald kein Handy mehr leisten :D

Kommentar von mrunknown351 ,

😂😂😂

Antwort
von JohnnyHubaraz, 81

Weil er das Kasperletheater nicht braucht. 

Antwort
von aleynasm, 36

Letztens war ich mit ihm draußen und er hat gesagt, dass er keine Lust auf Social Media hat und nicht will dass sein Handy auch noch von Instagram exlodiert.

Kommentar von swaggykid28 ,

Geil hat er dir sicher auch noch gratis Yeezy geschenkt

Kommentar von aleynasm ,

Paar Dollar musste ich rausspringen lassen, aber musste nicht so viel zahlen, wie du es gemüsst hättest.

Kommentar von swaggykid28 ,

Ja genau

Antwort
von LaurentSonny, 84

Müssen Stars alles haben? Es sind doch auch nur normale Menschen

Kommentar von swaggykid28 ,

Ja aber Kanye West macht alles das er fame bekommt er würde durch instagram tags noch mehr ego-push bekommen

Kommentar von swaggykid28 ,

Und ausserdem ist die antwort absouluter schwachsinn Kanye West bezeichnet sich selber als übermensch

Antwort
von Lisa101097, 71

Aus dem Grund aus dem Bill Gates keinen gutefrage.net Account hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community