Weiß jemand zufälligerweise was passieren würde wenn man eine volle AA Batterie kaputt machen würde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre es besser wenn die leer ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit einem Messer dazwischen und probier sie raus zu hebeln das klappt bei mir meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redroseeeeeeeee
03.10.2016, 00:53

Da ist kein Platz mehr dafür 

0
Kommentar von Unbekanntefremd
04.10.2016, 22:01

XD WAS FÜR EXPERIMENTE HAST DU SCHON VERSUCHT!?!?

0

Schutzbrille aufsetzen, Loch reinbohren. Schraube reindrehen, Zange nehmen, Akku rausziehen. Elektrolyt ist Kalilauge, keine Säure, ist aufgesaugt und nicht flüssig, danach Akku in Plastikbeutel tun und zur Sammelstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raushebeln mit einer Schlitzschraubendreher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redroseeeeeeeee
03.10.2016, 01:01

Dafür ist kein Platz 

0

Ist es denn eine Alkali-Mangan Zelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redroseeeeeeeee
03.10.2016, 00:55

Puhhhhhhhhhh da fragt du mich war wo steht das denn?  

0
Kommentar von redroseeeeeeeee
03.10.2016, 00:58

Da steht R6 / AA Migon 2999mAh- 1.2V    

0

Na ja, der Inhalt ist halt hochtoxisch, also sowohl das Einatmen als auch im Kontakt mit der Haut. Aber sonst spricht m. E. nichts dagegen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redroseeeeeeeee
03.10.2016, 01:02

Mhm und wie atme ich das nicht ein 

0

Was möchtest Du wissen?