Frage von MarieLuci, 86

Weiß jemand zufällig wie wertvoll die Pokemon Karte ist wo Gluraks Mega entwicklung ist und die Karte ist holo unten sieht man ein Holo Feuer?

Hallo erstmal ich wollte hir rat suchen da ich meine Glurak karte in Ebay reingestellt habe für nur 5 Euro und jetzt aufeinmal so viele menschen aufeinmam Intresse haben jetzt frage ich mich selbst ob die Karte den wertvoll ist und ob der Preis den ich füe die Karte gegeben habe nicht zu wenig ist und deshalb sich alle darauf stürzen . Ich habe angst das die Karte doch etwas mehr wert ist und ich es dann bereue sie für nur 5 euro verkauft zu haben danke schonmal im Vorraus .

Antwort
von iPodisbest, 48

https://de.pokemoncardmarket.eu/

guck am besten mal selbst nach.
Alle Competetive Player richten sich nach diesen Preisen. Auf ebay kann man das Zeug teurer verkaufen, weil ebay generell teurer ist als cardmarket egal um welches TCG es sich dabei handelt.

Kommentar von AngstFurcht ,

Danke! Mir hat dieser Link gut geholfen!

Antwort
von bicmac02, 44

Sorry, aber ich glaub die Karte ist so 15 € Wert :/

https://de.pokemoncardmarket.eu/Products/Singles/Flashfire/MGlurak+EX+%28Crimson...

Auf Ebay verkauft man normalerweise Karten in einem höheren Wert, als sie eigentlich sind...

Antwort
von timstieg, 46

könntest du in diese frage vielleicht noch ein bild der karte hinzufügen, dann kann ich mal nachgucken, außerdem kommt es noch auf den zustand der karte an.

Kommentar von MarieLuci ,

Weiß aber ned wie das geht habs versucht aber steht jedesmal das die Datei meines Bildes so Groß ist :( 

Antwort
von MarieLuci, 35

Das hir ist die Karte die ich meinte 

Kommentar von timstieg ,

da es eine secret rare ist, schon mal sehr viel. kommt drauf an in welcher Verfassung diese karte ist, in mint condition gute 80 Euro.

Kommentar von MarieLuci ,

wow wusste ned das sie soviel wert ist die ist unberührt die Karte habe ich noch nicht mal gespielt eher gesammelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten