Frage von MalteGuen, 82

Weiß jemand zufällig wie teuer es ist einen 36-er Analog-Film bei DM entwickeln zu lassen (einfachste Ausführung) ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 65

Gute Frage!
Ich würde behaupten, dass geht heutzutage nur noch im Fotofachgeschäft. Kann mich aber auch täuschen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann etwa 20€ würde ich behaupten. Ich mache schon leider, ca. 20 Jahre, keine Analogfilme mehr obwohl die Qualität noch lange nicht annähernd an die Digital Qualität reicht. Ist halt der Fortschritt, Sorry!

Antwort
von sahov, 56

Einfache Entwicklung kostet zwischen 3,50-5 €

Dazu die Abzüge je nach Größe etwa 9 cent aufwärts.

Antwort
von MalteGuen, 61

Glaube es geht auch günstiger. Brauche nur jemanden der das noch bei DM oder Rossmann macht! Das geht mit Sicherheit noch!

Antwort
von derastronom, 50

Wenn es ein gängiger Film für Farbnegative ist, kostet das nur paar Euro. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten