Frage von MrsMiau, 84

Weiß jemand zufällig wie dieser Selbstmord Film heißt?

Hi :3 Ich hab vor ein paar monaten einen film geguckt indem es um 3 Mädchen geht die sich geplant umbringen wollen. Das erste Mädchen wird von ihrem Lieblings Dj oder rapper vergewaltigt und bringt sich danach um indem sie so drogen nimmt und ins Wasser läuft. Die 2. nimmt auch solche Drogen und läuft auch ins Wasser um sich umzubringen. Und die 3. fährt mit einem Boot aufs Meer. In dem Boot ist noch ein Junge dabei. Er versucht sie aufzuhalten aber er schafft es nicht. Sie nimmt diese Drogen und schmeißt sie springt ins Meer. Der Film geht mir seit Monaten nicht aus dem Kopf. Ich bin dankbar über jede Antwort. Ach ja, ich weiß nicht ob dieser Film so bekannt ist in Deutschland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 44

Hallo,

ein Film aus dieser Krimi-Serie

"Unter anderen Umständen" - Das Versprechen

http://www.cdreikauss-schauspieler.de/images/news/2016-unter-anderen-umstaenden....

(Aktuell findest du den Film in voller Länge noch auf YouTube)

Liebe Grüße :)

Kommentar von MrsMiau ,

Omg Dankeeeeee <3333

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von alicigurl, 49

the virgin suicides? :)

Kommentar von MrsMiau ,

Nein aber trotzdem danke für die Antwort ^w^.