Frage von Caroline129, 94

Weiss jemand zufällig wie diese schuhe heissen?

Siehe oben.

Antwort
von Rockuser, 35

Das sind glaube Ich Puma/ Suede Classic Mono Ref Iced

Kommentar von Caroline129 ,

Ich sehe gleich nach, danke

Antwort
von Massiimo1604, 43

Ich kenn mich mit gutefrage nicht so gut aus, aber da steht, dass es unter den Themen "Schuhe" und "Vans" eingespeichert ist. Soweit ich das erkennen kann sind das keine Vans, sondern Puma.. :)

Antwort
von CraftTax, 43

Also so wie ich das sehe sind das gefakte "Yeezy red october"

Und warum ich wüsste das sie gefaked sind liegt daran das sie im Preis Segment von 3000 Euro liegen und schon komplett ausverkauft sind, weil die Produktion 2014 eingestellt wurde 

Kommentar von CraftTax ,

Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Sieht bloß sehr ähnlich aus

Kommentar von Rockuser ,

Die
Yeezy red october

sehen ganz anders aus. Augen auf.

Kommentar von CraftTax ,

Oh ups habe das Bild mal ganz Groß gemacht stimmt sorry 

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Das sind Puma Sneaker. Ich hab die in schwarz. Das Zeichen ist nur sehr schlecht zu erkennen. Nimm das Bild und ab ins nächste Sportgeschäft die wissen das genau

Kommentar von Caroline129 ,

Danke dir! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bin auch witzig aber normale Antwort inklusive☺☺☺☺

Antwort
von TheAllisons, 25

Rote Turnschuhe

Kommentar von Caroline129 ,

Da ist aber jemand ganz lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten