Frage von jashnan, 51

Weiß Jemand zufällig wie das Bearbeitung's Program heißt?

Ich Suche diesen Program Das Unten Bei den Foto Eingesetzt Worden ist , Ich such Eigentlich schon eine lange zeit , aber fand nichts da Hoffte ich das hier Jemand Weiß wie Es heißt. Pc Programme/IPhone app. ? Mit freundlichen Grüßen jashnan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaoist, 23

Es ist ein seltsames Denken der aktuellen Zeit, dass es ein "Programm" gibt das genau eine Sache macht und genau so wie man es will ( = APP )

  1. Nimm eine beliebige Anwendung die mit Layern umgehen kann ( z.B. GIMP )
  2. Erstelle einen schwarzen Hintergrund
  3. Entsättige das Original
  4. mache Schwarz zu Transparenz
  5. Kopiere es 2 mal
  6. Färbe einen Layer grün den anderen violett
  7. verringere die Deckkraft
  8. Verschiebe die Layer zueinander

So oder so ähnlich müsste es gehen.

Kommentar von jashnan ,

gibt's es Irgendwo , wo ich Es anschauen kann wie es machen kann?.

Kommentar von Chaoist ,

Prinzipiell gibt es Unmengen Tutorials, aber genau diesen Effekt wirst du nur finden wenn du den Namen kennst den alle anderen auch dafür verwenden.

Wenn du dich einfach mal ein wenig mit GIMP oder Photoshop oder ... beschäftigst, dann wirst du das bald geschafft haben.

Wenn du die Punkte die ich oben geschrieben habe durchgehst, dann kommst du ungefähr hin ;)

Antwort
von larrymann, 18

Man kriegt sowas mit Photoshop hin. Ob das eingesetzt wurde weiß ich allerdings nicht.

Kommentar von jashnan ,

Danke. schade , ich würde Gerne So was auf meine Bilder einsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten