Frage von untexme, 34

Weiß jemand zufällig welches Lied gemeint ist?

Ich meine das lied, was in der letzten Screamfolge (serie) gespielt wird auf der Party

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 14

Midnight To Monaco - One In A Million

Kommentar von untexme ,

vielen Dank! & weißt du manchmal auch das Lied in dem Hayley daraufhin getötet wird?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=8QPlSfkpMy0

Someone Who Can Dance

Icona Pop

Kommentar von untexme ,

danke danke danke!

Antwort
von Icetea2095, 22

würde ich nicht so hinterher hängen mit Scream würde ich es dir warscheinlich sagen :D

Kommentar von untexme ,

na super :D

Kommentar von Icetea2095 ,

Vielleicht mal die App Shazam ausprobieren