Frage von TokyoGhoulFan1, 132

Weiß jemand zufällig aus welchem Anime dieser Junge kommt?

Hallo weiß jemand zufällig aus welchem Anime dieser Junge kommt oder ist das Fanart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psiauu, 124

Das ist eine fanart von red (pokemon )

Kommentar von TokyoGhoulFan1 ,

Ah Okay danke (:

Antwort
von Honeyloopey, 98

Ist das nicht eine Ash-Version, also ein Fanart von ihm in groß? Gibts ganz viele Bilder von, aus einem Anime stammt das Bild aber nicht.

Kommentar von TokyoGhoulFan1 ,

Okay danke (: ich dachte mir auch erst, das es eine von der Pokemon Reihe ist, aber ich wollte noch mal auf Nummer sicher gehen.

Antwort
von Ilonapa, 83

Attak in Titan vlt.?