Weiß jemand zuällig wie es ist in amerika zu leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an Wohin.

In Südamerika gibt es viel Mafia, viel Armut, aber das leben kann dort Angenehm sein.

"Mit Unbegrenzten Möglichkeiten" Prägt es die USA, dies trifft aber selten zu.

Stell dich, wenn du nach Amerika ziehen möchtest, mit Anfänglichen Problemen und integrations Problemen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab da als Kind gelebt und wir haben halt in den suburbs gelebt das heißt man braucht meistens ein auto um irgendwo hinzukommen... es ist da eher normal dass man ein Haus hat keine Wohnung und die schulen sind so ein bisschen wie in den highschool filmen:D wenn du noch fragen hast kannst mir gerne schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorinana
09.02.2016, 23:29

Sind die Häusern dort teuer?

0
Kommentar von Smileyxyz
09.02.2016, 23:31

meine eltern hatten ein eigentumshaus ich glaub es ging... aber ich kann dir leider nicht den genauen preis nennen:/ kommt auch drauf an wo man wohnt also in einer stadt wie san Francisco wirds teurer sein als in der kleinstadt wo wir gelebt haben

0

Kommt darauf an wo ihr einzieht.

Da gibt es ganze Straßenvierteln wo sich keine Polizei hinein traut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Millionen Obdachlose die genauso tolle Ideen hatten leben dort...das liegt wohl daran, dass es dort kein Sozialsystem wie hier gibt. Deshalb rate ich dir im Paradies zu bleiben. Frage dich doch mal, warum die halbe Welt hier her will. Das einzige interessante Leben in Amerika ist meiner Meinung nach das Leben im Dschungel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingte
09.02.2016, 23:36

Dschungel in USA? Den hab ich noch nicht gesehen.

0