Frage von Lemonkitty, 81

Weiß jemand zu welchem Anime gehört dieses Bild gehört?

Hey ich hab dieses Bild durch Zufall im Internet gefunden. Weiß jemand aus welchem anime das ist? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 34

Das ist aus Nanbaka http://www.anisearch.de/anime/10224

Der Anime läuft zurzeit noch ^^

Antwort
von ffgameszocker, 49

vllt Prison School?

Antwort
von karkie, 60

Nanbaka