Frage von ritterdanielnk, 48

weiss jemand, woher mein nachname resch herkommt-ahnenforschung, bzw hat dieser nachname irgendeine bedeutung...wie zb müller, schmitt, schneider usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 48

Es gibt aber viele Stellen der Ahnenforschung wo Du Dich erkundigen kannst (sogar im Internet) woher bitte soll hier jemand etwas wissen?

Antwort
von XHeadshotX, 48

resch ist auch die Beschreibung eines zumeist Brotes, das sehr knusprig ist