weiß jemand woher man so einzelne gitterelemente bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

einzeln hab ich diese Elemente noch nirgendwo gesehen, nur als Set ab 6 Stück -.- Vielleicht kann man einzelne ja bei ebay kaufen?

Für ein Außengehege kannst Du die aber auf keinen Fall nehmen, nur für innen. Denn für ein Außengehege sind die Seitenwände zu instabil, ein Hund oder sonstiges rennt das einfach um, und Planen/ netze sind auch über garnicht sicher, da kommt jedes Tier trotzdem durch. Und unterirdisch wäre das Gehege ja dann auch noch nicht sicher... -.-

Belese Dich mal hier über Kaninchen, da findest Du (zB. auf diebrain) auch Inspiration und Tips zu richtigen/ sicheren Außengehegen...^^

  • kaninchenwiese.de
  • diebrain.de/k-index.html
  • sweetrabbits.de

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tierfreund,

ich weiß wirklich nicht, auf welchen Seiten du dich informierst. Alle Fragen, die du hier stellst, zeugen nicht wirklich von einer guten Vorinformation deiner Seite.

Diese Gitterelemente sind nicht sicher! Du kannst sie wirklich nur benutzen, wenn du die ganze Zeit daneben stehst und darauf aufpasst (und damit mein ich nicht, mal vom Liegestuhl alle 5min rumgucken!).

Spar dir das Geld, bau lieber ein ordentliches Grundgehege mit Volierendraht und mach dir im Sommer die Mühe das Gras für deine Kleinen frisch abzuzupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man die Teile beliebig zusammenstecken kann (also nicht unbedingt im sechseckigen) wenn du also zwei oder drei Set kaufst kannst du wie im Bild zusammenstecken (von gleichen Anbieter funktioniert das) zur Abdeckung kann Mann Netze zur Pflanenschutz (gibt's im toom) aber bei 24h darin muss ein ein- ausbruchsichere Boden Deckel gebaut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreund135
23.03.2016, 16:24

danke:)ne das gitter gehege ist nur dafur da dass sie auch grasen können den restlichen tag können asie in ein großes gehege mit extra biddel und schlafplatz.weist du wie teuer sowas ca ist???

0
Kommentar von ami2843
23.03.2016, 17:03

Also wir haben einen Stall selber gebaut (man kann ihn betreten also sehr groß) und das hat alles vielleicht 200€ gekostet

0