Frage von Pipipides01, 74

Weiß jemand woher man so ein Bett bekommt?

Ich bin gerade im Umzug und wollte gerne für meine Tochter so eine "Bettwand" holen, da öfters mal ihre Freunde bei uns schlafen. Ich weiß leider nicht wie man dieses Bett nennen kann oder woher ich es bekomme. Habe schon im Internet erfolglos geschaut. Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen.

Antwort
von diroda, 19

Wo hast du das Bild her? Schau mal in den Metadaten des Bildes nach wo es her kommt. Das ist bestimmt ein Nischenprodukt eines einzelnen Herstellers oder Schreiners. 6 Schlafplätze als eine Anlage habe ich in der Form noch nie gesehen.

Kommentar von Pipipides01 ,

Das hat mir eine bekannte geschickt und auf die Frage wo sie es gefunden hat, habe ich leider keine Antwort bekommen.

Kommentar von diroda ,

Steht in den Metadaten wo das Bild her ist bzw. in den Eigenschaften des Bildes?

Antwort
von ClausO, 36

Stockbett nennt sich das etagenschlafen.

Antwort
von Pipipides01, 51

Ich selber sehe mein Bild nicht, weiß nicht ob ihr es sehen könnt. Versuche es jetzt einfach noch mal.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ohne Angabe des Herstellers ist das schwierig und so etwas sah ich noch nirgendwo. Woher stammt das Foto?

Ich glaube allerdings nicht, dass so etwas „von der Stange” bekommst, da wirst einen Schreiner beauftragen müssen.

Oder Du gehst mit dem Foto zuerst in ein großes Möbelhaus und fragst dort.

Antwort
von pharao1961, 14

Das nennt man ein Hochbett.

Die Dinger gibt es mit Rutsche, im Autodesign und alles Mögliche.

Das es ein Hochbett ist weiß ich auch aber es sind 4 Betten + Schrank und Treppen. Finden tut man es nicht unter Hochbett, Etagenbett oder Schlankbett. Wie gesagt habe schon gesucht.

Antwort
von UserDortmund, 24

Das sieht nach einem Schrank Bett aus

Antwort
von hugyou, 43

hallo

suchst du zufällig ein schrankbett?

https://www.google.de/search?q=schrankbett&client=opera&hs=2Ni&sourc...

habe sonst nicht verstanden was du mit brett meinst

Antwort
von Messkreisfehler, 41

Google mal nach "Schrankbett"

Habe ich schon versucht... Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten