Frage von 17Jessica14, 21

Weiß jemand woher man diesen Anhänger bekommt?

mir wurde der Anhänger leider gestohlen und mir bedeutet er sehr viel. Leider finde ich nirgends den selben Anhänger zum kaufen Preis und Ort wäre mir egal hauptsache ich habe den gleichen Anhänger wieder. Bitte um hilfe danke im Vorraus :/

Antwort
von Karlien, 19

Um das herauszufinden:

Wann gekauft / geschenkt bekommen und wo?
In welchem Laden?

Material? Echtes Silber oder ein anderes Metall?

Die drei Teile in der Mitte im Anhänger, ist da ein echter Diamant dabei oder etwas einfacheres?

Länge der Kette ungefähr?

Kommentar von 17Jessica14 ,

Gekauft wurde sie vor 1 1/2 Jahren in Nürnberg im Laden my Inspiration. Material weiß ich nicht wie man das nennt glaube aber Edelstahl oder so, die drei Steinchen in der Mitte sind echte Elemente. Brauche nur den Anhänger nicht die Kette den die Kette habe ich noch

Kommentar von Karlien ,

Dann nimm das Bild mit und frag im Laden (Glogauer Straße) nach, ob das Teil noch erhältlich ist.

http://www.myinspiration.de/filialen/

Alternativ die Filiale in Fürth.

Kommentar von 17Jessica14 ,

Das Problem ist das es das Geschäft in der Glogauer Straße, also dort wo ich sie gekauft habe nicht mehr gibt.. deswegen versuche ich ja im moment anderweitig dran zu kommen.. das geschäft in Fürth hat den Anhänger nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten