Frage von seas90, 40

Weiß jemand woher ich Fußrastenschleifer für meine Husqvarna SMS 125 herbekomme?

Antwort
von kugelgnu, 35

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/472381\_259397370820767\_...

fährst wohl auch so in die Kurve 😁

fahr halt ohne sprüht super funken wenn dan kauf dir einfach ab und zu neue fußrasten ... 😊

wie schnell läuft das teil eigentlich... will mir vllt ne fmx 650 kaufen aber hab angst das es mir wieder zu schwer ist wie meine afrika twin.. 😊

Kommentar von seas90 ,

kann das bild leider nich öffnen wieso auch immer :/ auf 15 ps gedrosselt 2 Takt 109 bergab :/ zieht für ne 125ccm brutal von unten raus aber wird ab 80 ca bisschen matt aber naja da muss mehr Leistung her :) aber früh übt sich :D

Kommentar von kugelgnu ,

Klingt mir garnicht sooooo schlecht! die fmx gibt's halt schon so ab 2400 6 Jahre alt 15 .tsd km... hat halt nen gedrosselt en dominator Motor drin und fährt mit 650 ccm und 38 ps auch nur 40 kmh schneller.. ich werd mal versuchen das ich husqvarna Probefahrt kann... das Bild war nur ein geistig umnachteter mit ner super moto bei dem in der Kurve die funken sprühen ;)

Kommentar von seas90 ,

hört sich zwar nich schlecht an aber überholen von kolonen bzw lastwagen is immer bisschen grenzwertig

Kommentar von seas90 ,

und die 40kmh machen schon bisschen was aus :D

Kommentar von kugelgnu ,

naja dan hol ich mir doch lieber die fmx 650 die ist auch relativ günstig

Kommentar von seas90 ,

ja ist besser so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten