Frage von AlfAsche, 38

Weiß jemand woher dieses allgemeinbekannte Jumpscaregesicht kommt, also das Weiße mit runden Augen, was grinst?

Antwort
von Tavvy, 13

Ich denke du meinst Jeff the Killer, er ist eine Creepypasta.

lies am besten einer dieser Zwei Artikel :3 :

http://io9.gizmodo.com/who-is-jeff-the-killer-and-is-his-picture-haunted-by-1016...

http://www.dailydot.com/unclick/4chan-x-origins-jeff-the-killer/

Kommentar von AlfAsche ,

Ich habe gerade keine Zeit, ich habe eben schon einen der anderen Artikel gelesen. Jeff the killer ist also eine fiktive, ausgedachte Figur aus einer Gruselgeschichte?

Kommentar von Tavvy ,

genau :3 !! (einer nicht allzuguten Gruselgeschichte xD) 

Naja ich denke das einzige was daran erwähnenswert sei, ist der Mythos das das Bild von einem Mädchen gephotoshopt wurde und sie sich daraufhin umgebracht :P (aber das ist nur ein Gerücht) 

Antwort
von Harry83, 22

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten