Frage von SpeedYP, 39

Weiß jemand woher die rote Stelle am Knie kommen kann?

Hallo, Ich hatte einen Kreuzbandriss und am 22.5. eine OP. Jetzt seit heute Mittag rum bildet sich ein roter Fleck, rechts neben der Narbe, der sich anfühlt, wie eine Brandwunde. Der Fleck hat circa einen Durchmesser von 2 Centimerern und brennt höllisch. Außerdem befinden sich in dem Fleck 2 kleine, schwarze Pünktchen, die mir vorher auch noch nicht aufgefallen sind. Ich habe mich weder verbrannt, noch gekratzt. Aufgeschürft kann es auch nicht sein.

Vielen Dank im Vorraus für Antworten! :)

Antwort
von Goodnight, 39

Könnte sein, dass sich ein Faden auf die Wanderschaft nach aussen macht. Geh bitte zum Arzt.

Kommentar von SpeedYP ,

Einen Termin habe ich morgen so oder so. Werde es ansprechen. Danke für den Tipp.

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-) das kommt häufiger vor. Wenn es das ist, nimmt man den durch einen Kleinen Schnitt raus.

Kommentar von SpeedYP ,

Mist, ich hasse Ambulante Eingriffe. Habe schon häufiger schlechte Erfahrungen damit gemacht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community