Frage von DalBrock, 57

Weiß jemand, woher das Bild ist. ist Sieht nach Yuri aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuri94, 21

Ist ein Yuri. Der heißt Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Antwort
von Itarito, 47

Da ist leider kein Bild im Anhang. Könntest du das noch hinzufügen?

Kommentar von DalBrock ,

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/27/51/7c/27517c099481202e466a4f7d2188b...

Sorry, ich kriege das irgendwie nicht bearbeitet, eigentlich war es in der Frage zwar dabei, aber gut, passiert mal 

Kommentar von Itarito ,

Vielen Dank. Und ja es ist Yuri von Girl x Girl

Kommentar von DalBrock ,

Weißt du zufällig wie der Autor/die Autorin heißt?

Kommentar von Itarito ,

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry.

Kommentar von DalBrock ,

Okay. Danke für deine Hilfe ^^ 

Antwort
von SchnaselMavis, 24

ist definitiv nicht yuri

Antwort
von Virginia47, 34

Ja, ist Yuri.