Frage von maracuda15, 38

weiss jemand wo mann blue exorzist schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MillanMcMile, 22

Versuch es mal hier: http://bs.to/serie/Blue-Exorcist

Wenn Burning Series nicht klappt guck mal auf Anime Loads: http://www.anime-loads.org/media/blue-exorcist-ao-no-exorcist

Mfg Milan

Kommentar von maracuda15 ,

danke

Antwort
von AndreiaH, 15

Bei Anime-streams4.me mit ger sub und auch mit ger dub.

Antwort
von DubstepDash, 10

Randaris

Kommentar von maracuda15 ,

ok....

Antwort
von EdwardElric, 24

Mann und Frau * badummz* können sich das auf Burning series oder randaris.anime oder Proxer ansehen.

Kommentar von maracuda15 ,

danke XD auf burning habe icg es schon versucht bei meir gehts leider nicht...

Kommentar von EdwardElric ,

echt? was für nen streaminganbieter hast du denn ausgewählt? Und was war das Problem. Wenn es immer wieder lädt, einfach mal 5 min oder 10 min auf Pause schalten und dann wieder abspielen.

Kommentar von maracuda15 ,

ah jetzt gehts...danke

Kommentar von EdwardElric ,

bitte :)