Frage von Ringoscarlett, 68

Weiß jemand, wo man weiße Schoko-Osterhasen kaufen kann?

Hallo liebe Community. Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich einen Osterhasen aus weißer Schokolade finden kann. Ich hab den ein oder anderen weißen Hasen bereits im Internet gefunden, aber vielleicht kennt ja einer von euch ein Geschäft, welches die Hasen anbietet. In Osnabrück oder Umgebung wäre ideal, aber anderswo wäre auch möglich. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 44

es gibt weiße Hasen von Lindt, die haben dann eine weiße Schleife anstatt der roten....bei uns gibt es die zB bei Edika oder Reichelt

Kommentar von Ringoscarlett ,

Vielen Dank! Das mit der Schleife wusste ich noch nicht. 

Antwort
von brennspiritus, 36

Bei Edeka hab ich welche gesehen. Von Lindt oder Milka.

Kommentar von Ringoscarlett ,

Vielen Dank! :-)

Antwort
von Schokomuffin09, 22

Guck doch mal bei hussel vorbei, die haben echt fast alles

Kommentar von Ringoscarlett ,

Danke für den Tipp. Ich hab vor, diese Woche mal hinzugehen. Im Internet hab ich schon geschaut und ein oder zwei Häschen gefunden, die in Frage kommen könnten. :)

Antwort
von Somblay, 41

Bin mir ziemlich sicher, dass ich vorhin im Edeka welche gesehen habe.

Von Lindt gibt es einen!

http://www.lindt.de/produkte/ostern/schokoladenfiguren/goldhase-weiss/


Kommentar von Ringoscarlett ,

Vielen Dank. Werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen!