Frage von IHaveNotAName, 75

Weiss jemand wo man tolle Rucksäcke kaufen kann?

Ich suche einen stylischen coolen Rucksack für die Schule und für Freizeit. (Ich gehe in die 8.Klasse) Ich habe jetzt schon oft im Internet nach Rucksäcken gesucht aber nicht richtig gefunden was ich wollte... Kann mir jemand eine Web-side, ein Modell, ein Shop, eine App oder so was empfehlen? Danke 😊 W/13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mollyyy123, 43

Schau mal auf Amazon, ansonsten bei H&M, manchmal bei Bjou Brigitte, Claires oder Zalando:)

Antwort
von Manueldreyer, 26

Schau mal hier vorbei www.nitrobags-shop.de Ich persönlich kaufe dort immer meine Rucksäcke und kann diese Marke nur empfehlen, qualitativ hochwertig und schauen richtig cool aus.  

Antwort
von Benndeto, 35

Hallo liebe IHaveNotAName,

ein super Thema bin auch schon ewig auf der suche.

Suche einen mit einem Gurt zum umhängen. Ich bin gespannt auf antworten!

Liebe Grüße!