Frage von Trekfan, 36

Weiß jemand wo man Star Trek romane auftreibt die weder bei Amazon noch bei eBay zu finden sind?

Ich würde gern meine Star Trek romansammlung vervollkommnen und bin seit Wochen auf der Suche nach einigen Teilen vom Verlag Cross Cult . Leider sind meine einzigen Quellen Amazon inclusive Drittanbieter und eBay :-(
Wäre für Tipps echt dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdpClan, 20

Hallo Trekfan

Eine gute Anlaufadresse sind Antiquariate.
Weil viele nicht nur sehr alte Bücher haben sondern auch ganze Sammlungen aus Wohnungsauflösungen Flohmarkt usw. bekommen.

Ich sammle selber einige Bücherreihen und bin bis jetzt gut damit gefahren.

Lg dein ADP-Team

Kommentar von Trekfan ,

Hast du zufällig ne Adresse die du mir empfehlen kannst?

Kommentar von AdpClan ,

versuch es mal bei http://www.zvab.com die haben eine riesige Auswahl. Aber meist sind auch die kleinen Bücherläden in Städten gut bestückt. such einfach bei Google mal Antiquariat und deine Stadt,

Kommentar von surfenohneende ,

Gibt sogar Sachen die Ich noch nie in Kombination gesehen habe:

http://www.zvab.com/servlet/SearchResults?kn=Star+trek&sts=t

Kommentar von AdpClan ,

Hihi, es freut mich wenn ich helfen konnte :)

Kommentar von Trekfan ,

Vielen Dank !

Antwort
von surfenohneende, 18

in über Kontakte speziellen Star Trek Foren & Antiquariate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community