Frage von Pasado88, 56

Weiss jemand wo man so schnell wie möglich seine Schufaauskunft beantragen kann und es mir online selbst ausdrucken kann. Benötige es so schnell wie möglich?

Antwort
von baindl, 23

Ein paar Tage dauert es, aber es kostet dafür auch nichts.

https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3_1

oder hier die "Schufa-Plus" Auskunft 30 Tage testen.

https://www.meineschufa.de/index.php?site=7&via=menu

Antwort
von stubenkuecken, 33

Wenn es dir um die Geschwindigkeit geht, geh zu Deiner Bank.

Meine Bank bietet eine kostenpflichtige Schufaauskunft für Vermieter an.

Antwort
von urikulm, 15

Aber hallo!
https://www.meineschufa.de/index.php
Einfach eintragen und alle Fragen an Schufa direkt.
Da bekommst du eine Kundenkarte und kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit dein Raking/Score abrufen, Fragen stellen und detaillierte Auskunft erhalten.
Und auch was ändern, löschen oder sonst was veranlassen.
 Habe Eintrag bei meineschufa seit über drei Jahren.
Immer gut, immer schnelle Auskunft.
Keine Angst vor Schufa.

Dauert wenig Zeit.

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Schau mal hier

http://schufa-auskunft-anfordern.de/?gclid=CjwKEAiAmdXBBRD0hZCVkYHTl20SJACWsZj9p...

lg Lilo

Kommentar von Pasado88 ,

Wissen sie ungefähr wie lange die dauern würde weil wir haben vor zwei wocjen woanders schon angefordert aber ist immer noch nicht angekommen. Brauchen die aber jetzt.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Nein, tut mir leid, das weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert.

Kommentar von baindl ,

Warum sollte man etwas bezahlen, wenn es die Leistung direkt bei der Schufa umsonst gibt?

Antwort
von Skibomor, 22

Online selbst ausdrucken geht nicht - es dauert ein paar Tage, bis die Schufa das verschickt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten