Frage von kampfkeks000, 48

Weiß jemand wo man so eine Wandleuchte herbekommt?

Hey meine lieben,
Ich habe dieses Bild gefunden und fände so eine Lampe total süß über meinem Bett. Weiß jemand wo man die bekommen kann und ob es die auch mit anderen Sprüchen gibt?

Antwort
von DerKorus, 20

Weiss nicht wie handwerklich begabt du bist, aber die wäre einfach selber zu machen. Und dann kann man es auch etwas anpassen so wie es dir gefällt.

Antwort
von EySickMyDuck, 20

Moin...
Die meisten die ich kenne sind selbstgebaut aber ich seh die Dinger auch immer wieder mal in div. Läden zum Verkauf hängen (wobei die mit Sicherheit auch selbstgebaut sind). Da diese Teile als Dekoaccessoire mittlerweile immer beliebter werden findet man sowas oft in Möbelhäusern o. solchen "hippen Dekoläden".
Ich kann dir jetz zwar keine konkreten Bezugsquellen nennen aber mit dem Wissen das man diese Teile als "Lichtkasten" bezeichnet wirst du bei Gockel auf jeden Fall etwas passendes finden ;)

Antwort
von Peppie85, 16

leider nicht direkt, wende dich doch einfach mal an einen schildermacher und frag ihn, ob er dir einen kleinen schilderahmen anfertigt. so jedenfalls sieht das gute stück aus. die beschriftung ist einfach nur eine aufkleberfolie...

du kannst aber auch einfach mit Paint oder so entsprechend eine grafik erstellen und auf einem posterportal wie posterjack.de entsprechend hochladen und als fertiges, hinterleuchtetes bild zu bestellen.

hoffe ich konnte dir helfen.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community