Frage von Chihuahua64839, 49

Weiß jemand wo man so ein Planschbecken kaufen kann?

hi, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Planschbecken. Bin aber noch nicht fündig geworden. Durchmesser sollte 50- max. 55 cm sein. Höhe max. 15 cm. Könnte jemand vielleicht mir einen Link schicken wo es so ein Planschbecken gibt? Währe echt cool!!!! Danke im voraus!!

Chihuahua64839

Antwort
von Nordseefan, 11

So was gibt es in den Baumärkten wie Hagebau oder ähliches.

Auch der Drogeriemarkt Müller hat öfter so was im Regel stehen.

Oder auch die Spielwarenabteilungen der diversen Käufhäuser ala Kaufhof und Karstadt

Antwort
von Fernandez47, 31

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=planschbecken&tag=hydrdespg-21... hier genügend planschbecken :D

Kommentar von Chihuahua64839 ,

danke, aber mit Amazon habe ich schon sehr schlechte Bekanntschaften mit betrug gemacht! sry

Kommentar von Fernandez47 ,

https://www.otto.de/spielzeug/outdoorspielzeug/planschbecken/ glaube nicht das Otto dich betrügt :D

Kommentar von BabyBaylee ,

Mit Amazon und Betrug? Seltsam, da ist man doch abgesichert... Egal. Man bekommt solche kleinen schon bei Thomas Philips oder Mac Geitz.

Antwort
von PeterPaninchen, 6

Bei Kaufland gibt es viele verschiedene Kinderpools für wenig Geld. Ich würde da mal nachgucken.
LG Paninchen

Antwort
von dasistssarah, 8

Ich hab vor kurzem eines bei Toom gekauft, wenn es das bei euch gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten