Frage von sissi4576, 25

Weiß jemand wo man so ein Buch findet?

Ich suche ein rotes leinen bezogenenes blankobuch. Es ist etwas dicker. 250seiten? Rot geränderten Seiten und a5. Mit dem Zitat von Mark Twain. Muss aber kein Zitat drauf sein. Ich glaube das Zitat wurde nachträglich drauf gemacht.

Antwort
von Salua1993, 5
Antwort
von Chaoist, 7

Wenn du so genaue Vorstellungen von einem Buch hast, in dem nichts geschrieben steht, dann mach es dir selber.

Kaufe ein Buch mit festem Deckel, genügend Seiten. ohne Linien, in der gewünschten Qualität und beziehe es selber neu.

Klebe dazu ein entsprechendes Papier ( oder anderes Material ) auf die Deckel. Lasse beide Bezüge etwas überstehen und schneide die Ecken diagonal ein. Klebe den Überschuss nach innen.

Dann klebe einen Streifen über den Rücken.

Um die Umgeklappten Deckel auf der Innenseite zu verschönern, kannst du eine zurecht geschnittene Seite darüber kleben ;)

Das Leinen bekommst du übrigens im Bastelladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten