Frage von marti999999, 43

Weiß jemand wo man sie gratis weg geben kann oder hat jmd Interesse daran?

Ich möchte einen Sack voll Plüschtiere loswerden ...

Antwort
von Boebbelinchen, 2

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, jemandem mit Kuscheltieren eine kleine Freude zu bereiten. Aber ich an Deiner Stelle würde die Kuscheltiere einer Kinderkrebsstation eines Krankenhauses spenden. Wenn nämlich die Kleinen die Tierchen sehen, dann vergessen sie vielleicht sogar, vor lauter Freude über das geschenkte Kuscheltier, für einen kurzen Moment, wie krank sie sind. Und was gibt es schließlich Schöneres auf der Welt als das Lächeln im Gesicht eines Kindes? Ist nur ein Tipp. Aber ich würde es so machen. LG

Antwort
von Etter, 32

Ich schätze mal Altkleidercontainer ;)

http://www.focus.de/immobilien/wohnen/wohnen-alte-stofftiere-und-handtuecher-in-...

Ansonsten vll. ins nächste Flüchtlingsheim. Ich hab gehört, dass die sich auch darüber freuen ^^.

Antwort
von beast, 25

Kindergärten nehmen so was gerne an. Anderenfalls verschenst Du sie einfach über  ebay-Kleinanzeigen  oder  eine  ähnliche Plattform

Antwort
von Sunnycat, 18

Kannst im Kindergarten, Kinderheim, Behinderteneinrichtung, Flüchtlingshilfe.... nachfragen, oder schenkst sie jemandem der auf den Flohmarkt geht oder stellst dich selber hin und verkaufst sie, ansonsten Mülltonne...

Antwort
von teutonix1, 24

Kindergarten, Flüchtlingsunterkünfte, Rotes Kreuz, Johanniter, such dir was aus...

Antwort
von Virginia47, 4

Kinderstationen im Krankenhaus. Kindergärten. Kinderheime. Flüchtlingsheime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten