Frage von metriickz93, 83

Weiß jemand wo man private Geldgeber findet im Kreis 78?

Benötige Geld für ein neues KFZ, weil Familienzuwachs ansteht. Weiß jemand wo man Private Geldgeber findet, außer Auxmoney? Am besten nur von privat ohne Schufa. Freue mich auf Antworten.

Antwort
von wilees, 29

Ganz einfach - keine Bonität - kein Geld - kein Auto.

Allein das Ansinnen - ein P-Konto führen, als so junger Mensch wohl komplett überschuldet sein, - aber ein neues Auto haben wollen.

Geht`s noch? Wie glaubst Du denn, dass Du zusätzlich zur Kreditrate, die laufenden Kosten tragen zu können? Also wirst Du, auch wie hunderttausende Andere, ohne Auto auskommen müssen.

Kommentar von metriickz93 ,

Hallo. Da hast du was falsch Verstanden. Ich habe kein Pkonto die Frage ist von nem Kollegen. Ich habe ein Konto bei der Santander Bank weiß nicjt mal ob das bei dieser Bank geht.

Kommentar von Melanieursula ,

Kredite bekommt man bei jeder Bank ...wenn man dem ensprechend verdient unf die schufa ok ist

Kommentar von wilees ,

So,so - und der Kollege wird auch Vater und hat auch eine negative Schufa. Denn sonst beantragt man einen Kreit bei der Bank. Vor einigen Stunden schriebst Du noch, dass Du ein P-Konto hast.

Kommentar von DougundPizza ,

Mach nicht noch mehr Schulden du kommst da nie wieder raus...

Antwort
von TheAllisons, 38

Ich denke, da bist du auf deiner Bank sicher besser beraten.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Das würde ich nicht machen. Aber schau im Internet da gibt es zig Anbieter.

Antwort
von Naiver, 27

Hallo metriickz..., jo - TheAllisons hats gesagt, nicht nur besser beraten, sondern auch erheblich billiger! Und, Sicherheiten wollen auch Privatleute haben. Viel Erfolg dir, alles Gute! :- )

Antwort
von troublemaker200, 17

Scheinbar hast Du schon finanzielle Probleme, und ein Kredit bei Deiner Hausbank scheint nicht zu klappen.

Lass es mit dem Geld leihen, das rate ich Dir. Spar bis Du genug Kohle hast und kaufe bar!! Das mit dem Auto und dem Nachwuchs weisst Du ja nicht seit heute und kannst oder konntest ja Geld dafür sparen.  

Antwort
von Melanieursula, 36

Würde sagen sparen ....bis man sich leisten kann was man will ....alles unseriös und mit viel Zinsen ....diese Geldgeber aus dem Netz ....aufpassen ...Schilden falle

Kommentar von metriickz93 ,

Ja mag sein aber von Privat geht schneller und ist unkomplizierter...

Kommentar von Melanieursula ,

Aber private Geldgeber brauchen auch Sicherheiten ....und in der schufa stehst ....wer wäre denn so blöd ....sorry ....kann dir aus Dr Familie keiner Geld borgen ?

Antwort
von Hillermann, 9

Ohne Sicherheiten geht es nicht weiter.

Eher im Bekanntenkreis nach Hilfe fragen.

Denn Betrüger und Vorkostenabzocker gibt es im Internet leider zuhauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten