Frage von Grescho01, 50

Weiß jemand wo man Packete und/oder Päckchen kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beglo1705, 29

Im Postshop, bei Hermes oder DHL. Du kannst dir aber auch alte Kartons von Rewe oder so mitnehmen, da musst du nix bezahlen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Auf der Post kannst du gelbe Faltschachteln in 3 Größen kaufen, oder du fragst im Elektronikmarkt nach Leerkartons...

Antwort
von Spuky7, 30

Bei der Post. Die Sparsamen besorgen sich leere Pakete bei Aldi, Lidl oder sonstigen Läden. 

Antwort
von Gestiefelte, 23

Was willst du kaufen? Packe das, was du verschicken willst, in irgendeinen Karton. Geh zur Not in einen Supermarkt und mache dir einen leer oder frag nach Schuhkartons.

Antwort
von Hannibu, 24

Bei der Post

Antwort
von Harvix, 14

Bei der Post.