Frage von becapp2, 94

Weiß jemand, wo man online Liebesgeschichten mit lesbischen Personen lesen kann?

Hallo:) Weiß hier vielleicht jemand, ob es eine Seite im Internet gibt, wo man online kurze Liebesgeschichten mit lesbischen Charakteren lesen kann? Ich rede hier nicht von erotischen Geschichten, sondern von romantischen Kurzgeschichten;) Vielen Dank schon mal im Voraus<3 LG becapp2

PS: Und ja, ich hab das schon mal gegoogelt, habe aber nichts dazu gefundenXD

Antwort
von Dracuso, 25

www.fanfiktion.de im Fandom Prosa > Liebesromanzen. Sonderlich viele gibt es allerdings nicht, man muss demnach auch ein wenig suchen :D

Viel Glück~

http://www.fanfiktion.de/Liebesromanzen/c/201015000

Antwort
von soulmate290, 18

Ja nicht Alle aber schon einige bei readfy

Antwort
von AlexLeah01, 47

Hey becapp2 :)

Geh mal auf die Seite wattpad.de, dort findest du Geschichten über Lesben. Einige davon sind echt gut. :)

LG AlexLeah01

Kommentar von becapp2 ,

Dankeschön😊😊

Kommentar von AlexLeah01 ,

Gerngeschehen :)

Antwort
von AloeVera1403, 27

Du könntest es auf fanfiction.de probieren. Also schwule Pärchen gibts da auf jeden fall. Ich bin nur in keinem Fandom in dem es viele Mödchen gibt,... von dem her hab ich da noch keine lesbische Liebesgeschichte gelesen, gibt es aber zu 100%!!!

Antwort
von OtakuMiep, 12

Wenn du noch keine gefunden hast, oder so, schau mal auf den Portalen (die dir hier empfohlen wurden ) nach Life is Stranfen geschichten, am häufigsten sind da geschichten zwischen den Charakteren Max und Chloe, also beides mädchen. Du könntest auch nach anderen fandoms suchen wo zwei mädchen geshippt oder lesbisch sind und dann nach explizit solchen fanfictions suchen!

Kommentar von OtakuMiep ,

*life is strange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten