Frage von WRECKER2014, 25

Weiß jemand, wo man noch Modelle für das Tabletop-Spiel Epic 40k oder Epic Space Marine oder Epic Armageddon bekommt?

Hallo zusammen,

ich suche Modelle zu Epic 40k, Epic Space Marine, Epic 40000, Adeptus Titanicus. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, wo man die noch - außerhalb Ebay - bekommt? Auch im ein oder anderen Forum versuche ich gerade was zu finden. Mir geht es eher um Shops im Internet oder falls zufällig jemand wen kennt, der seine Sachen loswerden will. Bin für jeden Tipp dankbar, Gruß Alex

Antwort
von Thyralion, 19

Naja e-bay ist das die günstigste Bezugsquelle um schnell viele Modelle zu bekommen. Die GamesWorkshopfilialen sind schon recht Preisintensiv, aber haben halt auch immer das akutellste Sortiment. Wo du sie im Internet noch beziehen kannst, weiß ich leider nicht, aber für neue Modelle wirst du kaum wesentlich weniger zahlen, da GW hier die Preise vorgibt.

Kommentar von WRECKER2014 ,

Erstmal danke für Deine Rückmeldung. Soweit ich das sehe, gibts die Epic Modelle bei GW / Forge World nicht mehr. Vor ca. 2 Jahren konnte man sie da noch bestellen...

Kommentar von Thyralion ,

Die Epic-Reihe is meines Wissens nach schon seit vielen Jahren nicht mehr im aktuellen Sortiment. Das wurde schon zu meinen aktiven Zeiten, und das ist leider schon recht lange her, nicht mehr unterstützt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community