gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand wo man Low Converse in der Farbe Italian Plum herbekommt? bitte melden!! Ganz wichtig

gefragt von kimdeluxxekimdeluxxe am 30.04.2008 um 11:22 Uhr

Ich würde mir gerne diese schuhe hier kaufen... nun suche ich schon seit stunden im internet ... doch ich finde keine seite! kann mir jemand weiterhelfen? <br>

http://i29.tinypic.com/2m5dzc3.jpg<br>

diese hier!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4672)
chucks (151)
low (6)