gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiß jemand wo man Kredithaie findet?

gefragt von hotona am 07.08.2008 um 15:44 Uhr

Hallo, bin selbstständig, besitze ein Haus, hatte schweren Autounfall, benötige jetzt einen Geldschub. Bank oder so gibt nichts an Selbstständige. Wucherzins ist in Deutschland Illegal, darum ist im Netz nichts zu finden. Weiß von Euch jemand wo man so einen findet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9350)
geld (8506)
bank (855)