Hallo, bin selbstständig, besitze ein Haus, hatte schweren Autounfall, benötige jetzt einen Geldschub. Bank oder so gibt nichts an Selbstständige. Wucherzins ist in Deutschland Illegal, darum ist im Netz nichts zu finden. Weiß von Euch jemand wo man so einen findet.

Das klingt alles eher danach, als bräuchtest du statt einem miesen Kreditvertrag eine kostenlose Schuldnerberatung... Zumindest würde ich mich vorher mit einem neutralen Menschen vom Fach unterhalten, hat mir damals in einer ähnlichen Situation sehr geholfen. Würde mich an deiner Stelle mal etwa hier reinlesen: http://www.forum-schuldnerberatung.de/
P.S.: Gute Besserung!

du suchst kredithaie? dann gib mal unter google kredite ein
hast meine Frage nicht verstanden, ist illegal, sind nicht unter Kredite zu finden

Wieviel brauchste denn? Ich mach dir ´n gutes Angebot....
viel, deine e-mail?
Kein Thema- ich geb dir noch diese Woche 5 Euro und in 2 Wochen gibst du mir dann 40 zurück- Deal?
Schwachsinniger Zeitverschwender
Heißt das, dass unser Deal geplatzt ist??

Mach das nicht, frage Citibank- ist auch ein Kredithai, aber wenigstens anerkannt.
Citibank vergibt keine Kredite an Selbständige!
Setz ne Kleinanzeige in die Tageszeitung und die Piranhas und Haie wittern Beute.
Wer sagt denn, dass Wucherzins illegal ist. Was meinst du wohl, was du abdrücken darfst bei solch einem Kreditvermittler?
Bei manchen Fragen hier bezweifel ich, dass die ein homo sapiens gestellt hat.
Anzeige in Tageszeitung gehabt, kein erfolg. Bist Du ein homo s? Da Du ja glaubst es ist erlaubt so viel Zins zu nehmen wie mann will? Gibt Gesetze in Deutschland, Dir entgangen? Ich zahl lieber Wucherzins als mein Geschäft zu schließen.

In den Kleinanzeigen diverser Zeitungen...aber mach dich bloß nicht unglücklich, mit denen ist nicht zu spaßen. Und offensichtlich bist du schon verschuldet, schließlich hättest du ein Haus als Sicherheit, da gibt die Bank normalerweise auch an Selbstständige gerne
Netbank gibt Kredite an Selbstständige, aber keine Ahnung ob das in deine Situation paßt... Smava könnte auch klappen ;-)
smava.com

Kauf Dir mal die Frankfurter Allgemeine und Die Süddeutsche Zeitung. Da wirst Du genug Angebote finden.
Grosse Warnung vor allen Angeboten mit Vorkosten jedweder Form, das ist nur Abzocke.
Also Citibank geht mal gar nicht, gibt nämlcih ncihts an Selbstädnige. Ich habe mal ein paar Angebote in unserer Tageszeitung gelesen, BZ oder Berliner Kurier, aber ob das die richtige Lösung ist?