Frage von Julius123452567, 35

Weiß jemand wo man kostenlos Billard spielen kann (offline)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zischelmann, 20

Bei manchen Jugendzentren und Jugendhäuser gibt es kostenlose Möglichkeiten zum Billiardspielen

Antwort
von Rubyy145, 18

Offline ist der falsche Begriff für Real Life..
Deutschland ist groß, wie soll dir da jemand helfen. So'n Billardspiel kostet aber auch nur 50ct in der Bar umme Ecke

Kommentar von Julius123452567 ,

reallife -meinet ich doch xD

Antwort
von AnonYmus19941, 24

An einem Billiardtisch

Kommentar von Julius123452567 ,

und Wo?;D

Kommentar von AnonYmus19941 ,

In manchen Kneipen gibt es noch einen Billiardtisch (das ist nicht ganz gratis, kostet aber etwa 50 ct pro Spiel), in Spielhallen auch, soweit ich weiß. Wirklich gratis kannst du nur spielen, wenn du dir einen Billiardtisch selbst kaufst (ich glaube aber, dass das nicht so billig ist), oder vielleicht lässt dich ein netter Wirt auch mal gratis spielen...

Kommentar von Rubyy145 ,

Ich kenne da noch so Dinger, die gabs schon zu meiner Kindheit, da hat man Billard, TischFußball, Airhockey usw auf nur einem Tisch gespielt.. War alles in allem ein Tisch mit einer Diagonale von einem normalgroßem Wohnzimmertisch und die Spiele konnte man jeweils auf den Tisch draufstecken xD Hat extrem Spaß für die 100€ :D

Antwort
von mic2000, 21

Play store ganz normal billiard

Kommentar von Julius123452567 ,

Sorry das war ne blöd gestellte frage ich meinte mit nem richtigen tisch