Frage von OharaVigne, 36

Weiß jemand wo man in Frankfurt am Main kostenlos oder zumindest kostengünstig parken kann- Zentral gelegen?

Alle Parkhäuser die ich finde, sind von einer einzigen Kette und ultrateuer! Gibts da auch billige Parkmöglichkeiten und zwar zentral? Geheimtipps?

Antwort
von OharaVigne, 14

Danke! Ich hab mir die Seiten von mindestens 15 Parkhäusern angeschaut, aber dieses ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ist auch nur 2 km von der Stelle weg, wo ich eigentlich hin muss. Hoffentlich ist es nicht dauervoll. 

Danke :)

Antwort
von ThousandSunny09, 27

http://www.parkhausfrankfurt.de/47-0-alt-sachsenhausen.html

Schau mal hier, vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.

Kommentar von OharaVigne ,

Danke! Ich hab mir die Seiten von mindestens 15 Parkhäusern angeschaut, aber dieses ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ist auch nur 2 km von der Stelle weg, wo ich eigentlich hin muss. Hoffentlich ist es nicht dauervoll. 

Danke :)

Kommentar von ThousandSunny09 ,

Gerne, hab da auch vor kurzem geparkt und es durch Zufall entdeckt 😊.

Antwort
von larry2010, 15

ich weiss, das beim bockenheimer depot mal ein parkplatz war, wo man für einem euro pro tag parken konnte. ubahn, trambahn und bus ist von dort leicht erreichbar.

ich persönlich parke allerdings immer auf einem park&ride parkplatz ausserhalb udn fahre mit der bahn rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community