gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiss jemand wo man in der Nähe von Bocholt gut angeln gehen kann?

gefragt von mchf79mchf79 am 15.03.2009 um 7:04 Uhr

Ich möchte Geheimtipps von Euch wo man in der Nähe von Bocholt leckere Fische angeln kann. Welche Sorten gibt es hier und wo kann man sie fangen? Könnte man hier irgendwo den besonders leckeren Pangasius Fisch aus Vietnam hier ansiedeln? Vielleicht in einem kleinen See hier in der Nähe? Weil die können echt riesig werden... Hat jemand Tipps wie man Fisch einfach selber räuchern kann? mit pommes echt lecker!! und majo... grins

3 Stimmen : Pangasius (0) ; Aal (0) ; Schellfisch (0) ; Rotbarsch (0) ; Kabeljau (0) ; Forelle (1) ; Tintenfisch (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angeln (711)
Bocholt (7)
Pangasius (7)