Weiß jemand wo man gute Reitferien in Rheinland Pfalz machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich wüsste was.

vom shetty bis ca. 1,60m stockmass ist alles da. allerdings wird nicht selber ausgesucht, ob auf dem platz oder ausgeritten wird. am ersten tag wird geschaut, wie die leute reiten. danach werden die pferde und ponys eingeteilt. gewöhnlich hat man für die gesamte aufenthaltsdauer dasselbe pferd oder pony.

ist direkt in rheinland pfalz und liegt ländlich.

wenn du interesse hast, schreib bitte einen kurzen kommentar unter meine antwort.

wobei - es wäre auch noch wichtig, wie alt du bist.

konkrete adressen gebe ich grundsätzlich nicht mehr über die öffentliche plattform heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outofchocolate
04.03.2016, 14:52

Also Danke erstmal für deine Freundliche Antwort! :)

Ich bin 14 und ich glaube das mit dem ausreiten ist kein Weltuntergang!:) Ich würde mich also sehr über die Adresse freuen:)

2

Google mal auf der Seite vom " Island Gestüt Lichtenberg ", mußt aber für schauen, denn die sind umgezogen nach Ilsfeld. Dort war ich noch nicht.

Am Ursprungsort Lichtenberg war es sein nicht ganz kleines Geld wert, und ich kann davon ausgehen, dass es jeztz noch besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung