Frage von Nakuro, 187

Weiß jemand, wo man günstig Knebel herbekommt?

Hallo, ich bin seit kurzer Zeit in den Bondage Szene, habe aber noch nicht so viel Erfahrung darin. Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich quallitativ hochwertige, günstige Mund-Knebel herbekomme (5-20€).

Danke im Voraus. ;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nakuro,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Fesseln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 150

Mchurt hat eine der besten Knebel, ansonsten Baumwollseil, Eufory, Toxyd,... Darauf achten das es kein Hartplastik sondern Silikon ist ;)

Antwort
von nillebs, 120

Dildoking, Eis.de z.b.