gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiss jemand wo man günstig Häuser in Portugal kaufen (oder längerfristig mieten) kann?

gefragt von diekanzlerin am 22.05.2008 um 19:02 Uhr

Am schönsten wär's wenn jemand dazu vielleicht den einen oder anderen Link anbieten kann ;-) Achja, es sollte möglichst Algarve sein oder zumindest am Meer oder Meernähe..

Merci..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13929)
Freizeit (8987)
Wohnen (4288)