Frage von badgirlmeli16, 1.175

Weiss jemand wo man genau diese Schuhe her bekommt?

Ich komme aus der Schweiz und suche schon lange diese Schuhe... Nur leider finde ich sie nirgends. Danke schon mal im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 1.057

Sommerware. Der Schuh kam am 16. Juli diesen Jahres in den Handel. Hättest Du vor etwa drei Monaten mal bei Titolo in Bern bzw. Zürich oder in deren Webshop vorbeigeschaut, dann hättest Du diesen Air Max Thea im Colorway (Desert Camo / Desert Camo - String - Sail), Nike Stylenummer 616723-201 ganz sicher bekommen.

Der Schuh ist mittlerweile im Fachhandel in Westeuropa in der von Dir gewünschten Größe ausverkauft.

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Vor 3 Monaten habe ich noch gar nicht gewusst das es diesen schuh gibt... :( Gibt es denn diesen schuh nechstes jahr wieder???

Kommentar von chinafake ,

Nein. Das ist Saisonware und kein Modell, das zum festen Nikesortiment gehört. Daher auch keine Neuauflage im nächsten Jahr.

Einzige Möglichkeit sich nach anderen Modellen aus der abgelaufenen Sommersaison umsehen, die einen ähnlichen Colorway besitzen.

z.B.

https://www.frontlineshop.com/NIKE-Pre-Montreal-Racer-Vintage-desert-camo-sail-s...

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Also heisst dass das ich nie diese Schuhe besitzen werde...? :(

Kommentar von chinafake ,

Mit Geld kann man solche Probleme meist schon regeln. Die genaue Modellbezeichnung (Air Max Thea im Colorway (Desert Camo / Desert Camo - String - Sail), Nike Stylenummer 616723-201) hast Du.

Dann kannst Du eine Suchanzeige auf Sneakerbörsen z.B. klekt.in setzen und ein entsprechend hohes Angebot abgeben. Ggf. wird ja die ein oder andere Besitzerin der Schuhe schwach und verkauft.

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Mhmm nein das möchte ich nicht.. Aber viele vielen dank für deine Hilfe hast mir echt weiter geholfen! :)

Antwort
von xLukas123, 821

Das hier sollten die Schuhe sein: http://www.43einhalb.com/nike-wmns-air-max-thea-premium-beige-weiss-67110

Kommentar von xLukas123 ,

Sind aber ganz schön teuer :P

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Danke :) aber bei mir steht das es sie nicht auf Lager haben :(

Kommentar von xLukas123 ,

Hm, dass ist natürlich blöd. Ich habe sie hier nochmal gefunden: http://www.amazon.de/616723-Nike-Thea-Premium-Desert/dp/B014V8TIKY/ref=sr_1_1?s=...

Dort sind sie aber auch nur noch in einer Größe vorhanden und die Größe 44,5 hast Du nicht zufällig, oder?

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Nein ich habe nur 39... Und ich möchte sie am liebsten in der Schweiz kaufen 😁

Antwort
von ghasib, 573

Sportgeschäft, Sportscheck.de, Gebrüder-Goetz.de oder Nike.de