Frage von Meloole, 80

Weiß jemand wo man Gelbe Säcke her kriegt?

Antwort
von Jewi14, 38

Dies ist in jeder Kommune anders geregelt. Du musst dich daher vor Ort informieren.

Antwort
von Gestiefelte, 52

Bei uns braucht man dafür so einen Abholzettel, die sind im Umweltkalender und mit dem Zettel kann man sie an verschiedenen Orten holen, in ein paar Läden und bei nem Bäcker.

Beim Wertstoffhof gibts die immer und man kann auch einen Zettel an die Mülltonne hängen, dass man welche braucht.

Antwort
von Otilie1, 51

werkstoffhof oder in den gemeindebüros / bürgerzentren

Antwort
von Melke123, 25

ich bin ein müllexperte und bei uns im landkreis biberach bekommt man die vom rathaus vom wertstoffhof und vom landratsamt aber das ist in jedem landkreis anders da kannst du bei eurem landratsamt nachfragen und auch im rathaus n achfragen wo man die her bekommt

Antwort
von schleudermaxe, 38

Bei uns an jeder Tankstelle und vom Entsorger direkt ins Haus.

Antwort
von Charlybrown2802, 36

ich hab noch 3 rollen übrig, weil ich nicht so viel brauche wie ich immer bekomme

Antwort
von meini77, 30

meistens bei der Stadtverwaltung und in Bürgerbüros. In manchen Städten werden sie auch in bestimmten Läden ausgelegt zum Mitnehmen.

Näheres erfährst Du auch auf der Webseite des Abfallwirtschaftsbetriebes Deiner Stadt.

Antwort
von CATFonts, 19

Und auch die Müllfahrzeuge, die die gelben Säcke abholen oder die gelben Tonnen leeren führen die Säcke auch mit.

Antwort
von YoungLOVE56, 20

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Müllsäcke gibt's sogar im Supermarkt.

Antwort
von Topic127, 42

Bei uns gibt's die in der Bücherei und im Rathaus

Antwort
von actuallyluisa, 37

Auf der Gemeinde

Antwort
von xBorderlandsx, 27

Bei ins wird ab und zu ein Karton mit Rollen ins Treppenhaus gestellt wo man sich welche nehmen kann. Aber ich glaub die Gibt's auch in Drogeriemärkten oder in großen Supermärkten (real, Marktkauf...)

Antwort
von atzef, 32

Das ist kommunal unterschiedlich geregelt. Ruf bei der Stadtverwaltung an.

Antwort
von cirius666, 38

Im Rathaus

Oder wertstoffhof

Antwort
von DerLateiner, 30

Vom Müll Platz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community