Frage von isaisaisa96, 34

Weiß jemand wo man für 1 Monat im Ausland arbeiten kann. Auf einem Schiff oder woanders, hauptsache an schönen Orten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adiago, 13

Du könntes woofen !

WOOF ist eine Organisation die das arbeiten auf Bio Höfen ermöglicht. Das Prinzip ist schnell erklärt. Es gibt in sämtlichen europäischen Ländern und auch weltweit Länderinterne WOOF Organisationen. Man arbeitet ca. 5 St. tägl.auf einem Biohof und bekommt eine Schlafmöglichkeit und Verpflegung. Das ganze läuft ohne Geld ab. Ist aber eine tolle Erfahrung. Ich hab das auch schon ausprobiert - war super 1a. Ich war auf einem Bio Hof in Schleswig Holstein für 2 Wochen - da hab ich Karntoffeln zum keimen aufgestellt - u.s.w Katzen gestreichelt - Gestelle für die Bohnenpflanzung mit  lustigen Leuten aufgebaut . Wir haben jeden Tag gespeist wie die Götter und viel gelacht. 

Antwort
von Reviewer, 26

kein AG macht sich die mühe, dich für 1 monat einarbeiten zu lassen...  das ist viel zu aufwändig

Kommentar von isaisaisa96 ,

habe leider nur ein Monat Zeit, weil dann mein Studium beginnt, aber ja das ist klar, deshalb frage ich ja nach :D

Antwort
von HelpYou1995, 22

Wie wäre es als Animateur? Ist aber meist Sessaion arbeit und meist länger als 1 Monat.

LG

Antwort
von Bast85, 7

Da würde ich nach Saisonarbeit schauen - irgendwo, wo für einen Monat richtig Aktion ist! Auf Mallorca gibt es wohl auch die Möglichkeit als Promoter zu arbeiten - sicher auch nur für die kurze Zeit von einen Monat....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten